V 1.0.3 vom 29.05.99 letzter Update 12.06.99 ©1996
Hier habe ich noch ein paar Bilder, wo man Details des Umbaus sehen kann, insbesondere die Befestigung und Aufhängung der Cockpitgeräte. Diese Fotos sind übrigens mit einer 2 Wochen alten Digitalkamera Agfa Efoto1280 gemacht, die gibts derzeit günstig im Abverkauf (weniger als ein Drittel des ursprünglichen Preises). Die Kamera sieht verkaufshemmend amateurmäßig aus (wie alle Agfa-Kameras seit Jahren), macht aber qualitativ anständige Bilder, die fürs Web fast schon zu gut sind. Hier gehts zur KTM Bilderseite.
Es wird sauber im Keller gearbeitet. |
22er Nummerntaferl sind das Beste was derzeit noch zu kriegen ist:-( |
Das GPS III von Garmin mit Kartendarstellung. |
Ladehalterung fürs Handy mit Schwingmetall befestigt. |
Casio Altithermo-Clock (Zeigt Temperatur und Höhenprofile an). Sigma BC800. |
Befestigungssystem für die Handyladehalterung. |
Das serienmäßig mitgelieferte Bordwerkzeug. Brauchbar und leicht, wird in Slovenien von Unior exklusiv für KTM produziert, die Qualität ist ordentlich. |
Man kann es mit Hazet und Proxxon aufpeppen. Nützlich: Mini-Gripzange. |
Die Halterung ist komplett selbstgemacht, robust, klein und leicht. |
Strom vom Bordnetz, GPS Antenne abgekoppelt und sturzsicher versenkt. |
Gibts als Rallyzubehör: breite scharfe Raste für große Schuhnummern. |
Die 99er Sixdays-Sitzbank wurde speziell für den Rallytank adaptiert. |