V 1.0.2 vom 30.05.99 letzter Update 30.05.99 ©1996
Hier noch eine KTM Bilderseite. Alles heute (30.05.99) mit dem AGFA Efoto-Kamera Schnäppchen aufgenommen.
Befestigung Tachosensor hinter Tachowelle. |
Die Mikuni Benzinpume saugt den Rallytank restlos leer. |
Nachgerüstet: Ein präzises und rein mechanisches Ölthermometer. |
Serienmäßig: das hochwertige WithePower Federbein mit Ausgleichsbehälter. |
Geschmiedeter Schalthebel. |
Leichte Scheibenbremse hinten. |
Gehärtetes Aluzahnrad, vernünftiger Kettenspanner. |
Geschmiedeter Alubremshebel, Rally-Fußraste nachgerüstet. |
Drei Benzinhähne um den Tank auch wirklich leer zu kriegen. |
30 Liter Tank aus Nylon Composite. |
Die neuen Euro-Typenschilder: 89 db, leiser als die meisten Autos. Ich habe noch niemanden gesehen, der mit einem zugestopften Einzylinder so rumfährt. Solche tollen Vorschriften zwingen selbst vernünftige Biker in die Illegalität. |
Original SCX-Auspuff aus Aluminium. Kostet 5 Kilo Gewicht und 3 oder 4 Dezibel, trotzdem viel leiser als meine (legale) inzwischen verkaufte 86er Yamaha TT600. |
Zweiteiliger Frontkotflügel, billiger im Schadensfall. |
Der Tacho (von Nippon Seiki) ist baugleich wie der an meiner vor über elf Jahren durch Indien, Thailand und Burma gereisten Honda XL. Etwas Zierlicheres wäre hier angezeigt gewesen. |
Ajerbis Handschalen schützen die Hebel vor Sturzfolgen, die Spoiler dazu die Hände vor Dreck und Wasser. |
Spezialsitzbank von KTM Mittermayer/Traunreuth, macht die Montage eines Rallytanks oder des alten 20 Liter-Tanks am neuen Heck ganz leicht - passt perfekt. |
Auch ein schönes Hinterteil kann entzücken. Warum kriegen andere Hersteller ihre Maschinen nur mit so überlange Hecklappen typisiert? Offenbar gehts doch auch legal anders (KTM im TÜV-Originalzustand). |
Top-Verarbeitung: so muß Alu verschweisst sein! |
Chocke am Lenker, Bedienelemente auf einem Level wie Honda (gleicher Hersteller). |
Selbst für meine langen Haxn ideal: Tankform mit gutem Knieschluß, die Kühleröffnungen werden nicht vom Knie verdeckt. |
Der Originalbezug des Sondermodells Sixdays ist gummiert und absolut rutschfest. |
Von mir aus könnte sie höher sein... |
Im Gegensatz zur Adventure auch für trialmäßige Einlagen geeignet, da die Sicht übers Vorderrad frei ist. |
Der neuer Facettenscheinwerfer mit Klarglasfrontscheibe des 99er Modells (passt auch an verschiedene alte KTMs) hat eine erheblich verbesserte Lichtausbeute und ist federleicht. |