Possi's Wetter-Seite

V 1.2.3 vom 04.11.96 letzter Update 08.08.99


Für viele Zwecke braucht man eine Wettervorhersage oder ein aktuelles Wetterbild. Besonders zur Planung von Motorradtouren. Daher habe ich mal das Web abgesucht und biete hier aktuelle und kostenlose Wetterbilder zum Betrachten oder Download. Die Bilder werden laufend von den Wettersatelliten im geostationärem Orbit abgestrahlt. Die empfangenen Bilder werden in verschienen europäischen Ländern im Web online verfügbar gemacht.

Hier habe ich eine Seite mit Wetterkameras in Deutschland zusammengestellt.


Aktuelle Satellitenbilder Europa

Aktuelle Satellitenbilder weltweit

Wettervorhersagen und Stationsmeldungen

Stationen mit Wetter-Kameras


Mitteleuropa im sichtbaren Bereich - nachts dunkel (Bild vom Meteosat)!


Selbstgestricktes

Besucherzaehler