V 2.0.0 vom 23.05.99 letzter Update: 25.05.99
Achtung - viele Bilder - dauert etwas!
Sieht doch sportlich aus? Ich verstehe nicht, warum BMW sowas nicht selbst baut.
![]() |
![]() |
und Fritz Halbfeld (links) und Klaus Pepperl (rechts), die aus dem Gründungsteam verblieben sind und heute den Betrieb führen. | Das Cockpit der Original HPN gefällt mir nicht, daher habe ich es anders gestaltet. |
![]() |
![]() |
Noch was Exotisches aus der HPN Küche: Diese Schwinge mit Monofederbein wurde speziell für die Pharaonenrally entwickelt und sollte dann auch ParisDakar laufen. | Hier noch ein Bild in der Seitansicht. Derzeit wird am Einsatz der R1100GS Schwinge in der HPN gebastelt, leider ist die Alu-Gußchwinge auch nicht so stabil wie der alte Monolever. |
![]() |
![]() |
Hier sind die ersten Bilder des HPN Vierventil Boxer Rallymotorrads. | Sie hat den ersten Einsatz schon hinter sich - kaufen kann man sie nicht (und wohl auch so bald nicht). |
![]() |
![]() |
Blick ins Cockpit. | Ein historisches Bild - Rally ParisDakar 1985, Sieg auf HPN. |
![]() |
![]() |
Von vorne. | Der Arbeitsplatz. |
![]() |
![]() |
Das Bild ist hier noch in sehr guter Aulösung downzuloaden: hpn4vgg-m.jpg (210 Kbyte) | Hohe Auflösung: hpn4vheck-m.jpg (123 Kbyte) |
Hohe Auflösung: hpn4vseit-m.jpg (175 Kbyte)