Motorradtraum Wüste
V 1.0.3 vom 14.12.09 updated 14.12.09 ©2009

Anfang Dezember 2009 ist mein Bildband "Motorradtraum Wüste" beim Bruckmann-Verlag erschienen. Ein prächtig ausgestatter Band mit 144 Seiten, wahrheitsgetreue (!) Beschreibung von neun meiner Reisen und dazu viele faszinierende Fotos. Das letzte Kapitel erläutert recht detailliert, wie man solche Reisen durchführt. Es ist kein unkalkulierbares Risiko und auch kein Begleitfahrzeug erforderlich. Das letzte Kapitel lässt sich als PDF hier auch ungekürzt downladen.
Von Amazon-Kunden und bei motorradreisefuehrer.de habe ich schon einige sehr positive Rezensionen erhalten, was mich sehr freut. Oder hier. Oder hier. Ein schönes Geschenk für alle, die sich für Motorrad-Abenteuer, exotische Länder und technisch anspruchsvolle Fotos interessieren.
Passend zum Buch ist für 2010 auch ein schöner Kalender erhältlich (Update Januar 2010: leider beim Verlag vergriffen).

Counter